Senior Finance Manager

Marvin Moll

Was fasziniert Dich?

Ich bin von vielen Themen fasziniert. Insbesondere von großen Ideen, die noch nicht erreicht sind. Meist ist dann die Idee so faszinierend, dass die Motivation sehr hoch ist, daran mitzuarbeiten und damit die Realisierung voranzubringen.

Wie ist es, für IBB Ventures zu arbeiten?

Sehr spannend und bereichernd. Durch die langjährige Tätigkeit als VC könnte ein immenser Erfahrungsschatz aufgebaut werden, welcher bei den täglichen Herausforderungen sehr hilfreich ist. Zudem ist die Arbeitskultur von einem außergewöhnlichen Zusammenhalt geprägt und zeichnet sich durch eine gute Portion Humor aus.

Welche Art von Unternehmen findest Du spannend?

Ich finde Unternehmen spannend, die disruptive Innovationen in Form von neuen Produkten oder Dienstleistungen erschaffen, die das Potenzial haben, nicht nur eine Nische, sondern eine ganze Branchenlandschaft nachhaltig zu verändern.