Jr. Investment Manager

Marvin Martsch

Woran glaubst Du?

Ich glaube, dass Ehrlichkeit immer der richtige Weg ist.

Was war Deine erste Lektion, die Du gelernt hast?

Jeder Gründer ist einzigartig, genau wie jeder Investor und Markt einzigartig ist. Dementsprechend wichtig ist ein absoluter Einklang zwischen Gründer, Investor und Marktchance.

Welche Art von Unternehmen findest Du spannend?

Ich möchte ungern festlegen, für welche Arten von Unternehmen ich mich interessiere. Meine persönlichen Interessen sind weit gestreut, daher bevorzuge ich es, mit einem flexiblen und offenen Mindset durch die Welt zu gehen. Ich habe grundsätzlich etwas übrig für Bereiche, die noch nicht so im Fokus stehen oder bisher eher noch unentdeckt sind. Jeder Marktschauplatz, an den die Leute nicht als erstes denken, finde ich aufregend und spannend.

Invested Companies