Investment Manager

Anvita Mudkani

Warum stehst Du morgens auf?

Weil mich sowohl mein Kind als auch mein Hund einfach nicht ausschlafen lassen. Aber Spaß beiseite! Ich stehe auf, weil ich mich (fast) jeden Tag auf das freue, was mich erwartet und jeder Tag neue Überraschungen für mich bereithält.

Wie ist es, für IBB Ventures zu arbeiten?

Sehr bereichernd. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich in keinem Job so viel gelernt habe wie hier. Ich schätze vor allem die große Diversität unseres Teams und das umfangreiche Wissen und die Erfahrung jedes Einzelnen und zu guter Letzt, dass wir einfach so sind wie wir sind.

Was ist Dir am wichtigsten, wenn Du Dir ein neues Unternehmen ansiehst?

Mir ist wichtig, dass das Gesamtpaket stimmt. Vom Founder(team), über das Produkt, den Markt bis hin (ganz wichtig) zum Purpose. Alle diese Punkte müssen für mich sinnvoll miteinander verknüpft sein, harmonieren und authentisch sein.

Invested Companies